Neues aus der Szene

02.05.2019

Al­les neu macht der Mai! Es tut sich et­was in der Sze­ne 52. Bei un­se­rem ges­tri­gen in­ter­nen Grup­pen­tag ha­ben wir neue Ide­en ent­wickelt, die wir wei­ter ver­fol­gen wol­len. Sie ver­spre­chen in­ter­es­san­te Neu­er­ungen. Lasst euch über­ra­schen.

Au­ßer­dem ha­ben uns zwei Mit­spie­ler­in­nen ver­las­sen, um an­de­ren krea­ti­ven Pro­jek­ten nach­zu­ge­hen. Wir wün­schen An­ja und Ma­rei­ke al­les Gu­te und freu­en uns, euch in Zu­kunft als treue Fans im Pub­li­kum zu se­hen.

09.03.2019

Wir ha­ben ei­nen herr­lichen neu­en Spiel­ort: Das Höl­der­lin Eins in Klee­feld. Ges­tern hat­ten wir dort un­se­re Büh­nen­prem­iere. Da­bei gabs fürs Pub­li­kum bei ge­müt­lich­er At­mos­phä­re er­frisch­en­de Ge­trän­ke und Knab­ber­kram ge­würzt mit pu­rer Im­pro­un­ter­hal­tung. Wir hat­ten viel Spaß und kom­men gern wie­der.

17.02.1019

Frei­tag war un­ser ers­ter Auf­tritt im Pe­de­lec Ca­fé. Be­geis­tert ha­ben wir die klei­ne aber fei­ne Büh­ne er­obert. Den Zu­schau­ern hat's ge­fal­len, uns auch. Im April sind wir das nächs­te Mal im Pe­de­lec. Kommt mit eu­ren Vor­ga­ben vor­bei und habt Spaß.

01.02.2019

Wir ha­ben ei­ne neue Büh­ne auf­ge­tan: Im Fe­bru­ar und April spie­len wir im Pe­de­lec-Ca­fé der Hoch­schu­le Han­no­ver. Außer­dem sind wir auch 2019 wie­der bei Han­no­vers gr­ößtem Im­pro­spek­ta­kel, dem Sze­ne-Han­no­ver-Abend im Sep­tem­ber da­bei.

25.11.2018

Un­se­re Auf­tritts­pla­nung für 2019 hat be­gon­nen! Die ers­ten Ter­mi­ne für März und Mai ste­hen be­rei­ts fest. Tragt sie auch schnell in Eu­re Ka­len­der ein, da­mit Ihr nächs­tes Jahr nichts ver­passt.

Wei­te­re Ter­mi­ne für 2019 fol­gen in Kür­ze.

18.03.2018

Wir ha­ben drei neue Auf­trit­te im Pro­gramm: Im April, Ok­to­ber und De­zem­ber sind wir im Ca­fé Al­ler­lei in Lin­den zu se­hen. Un­ter Auftritte gibt es alle In­fos zu den Ver­an­stal­tun­gen.

30.01.2018

Lang­sam füllt sich un­ser Auf­tritts­plan für 2018. Im März, Ju­ni und Sep­tem­ber ha­ben wir schon je­weils ei­nen Ter­min und es sind vie­le wei­tere in Pla­nung. Wir freu­en uns, auf ein tol­les Impro­jahr mit euch!

29.11.2017

An­fang No­vem­ber hat­ten wir ei­ne herr­liche Fo­to­ses­sion und als Er­geb­nis da­von ha­ben wir jetzt vier neue Ban­ner, die die Kopf­lei­ste un­ser­er Home­page zie­ren. Kennst du sie schon alle?

11.08.2017

Wet­ter­be­dingt spie­len wir heu­te Abend nicht im Gret­chen, son­dern im kusch­e­ligen Am­bien­te von Oli's Wohn­zim­mer. Je­der ist will­kom­men!

Es hat die­ses Jahr ein­fach nicht ge­klappt mit dem Gret­chen. Schade, dass wir we­gen Re­gens gar nicht draußen auf­tre­ten kon­nten. Aber wir ge­ben nicht auf und hof­fen auf den nächs­ten Som­mer.

01.07.2017

Heu­te wol­lten wir im Bier­gar­ten Gre­tchen in Han­no­ver auf­tre­ten. Doch lei­der macht uns das Wet­ter schon zum zwei­ten Mal ei­nen Strich durch die Rech­nung und so müs­sen wir den Auf­tritt ab­sa­gen. Wir hof­fen nun, dass am 14. Ju­li das Wet­ter bes­ser ist und wir dann end­lich wie­der für Euch im Bier­garten spie­len kön­nen.

Seiten